Ich bin stark

Ich bin wichtig

Ich bin wertvoll

Ich bin frei

Wer möchte nicht so über sich denken? 

Aber oft haben sich in unserer Biographie andere (Familien-)Sätze abgespeichert, die uns in unserer vollen Entfaltung hindern. Diese Prägungen aufzuspüren, aufzulösen und mit neuen positiven Sätzen zu überschreiben, gelingt mit dem Lösungsorientierten Malen®. 
Alten Glaubensätzen werden neue und neutrale Bilder entgegen gesetzt, die helfen sich zu lösen und die stärken.

Mein Angebot

Malen im Atelier

Komm ins Atelier, lerne die Methode kennen und schon geht es an die Malwand. 
Ich bin von der starken Wirksamkeit der Methode überzeugt. Durch das Malen im geschützten Raum kann sich viel zum Positiven verändern, es kann dich stärken und dich von Belastendem lösen. 
Die Klarheit der Methode gibt viel Sicherheit und vereinfacht die Umsetzung. Es bedarf nur deinem Interesse und einem Anliegen und schon gelingt die Umsetzung.

Malen von zu Hause aus

Das Lösungsorientierte Malen® ist genauso gut online durchführbar. Wähle deinen Ort frei an dem du ungestört malen kannst. Die Methode wird ebenso angeleitet und du setzt es zu Hause für dich um. 

Dazu benötigst du:
- festes Papier (in ver. Größen)
- Caran d´Ache NEOCOLOR II Stifte
- evtl. Kleber und Schere

Einzelstunde

Nach Vereinbarung sind Einzelstunden in deinem Rhythmus und nach deinem Bedarf buchbar. 
Das Atelier befindet sich in Berlin-Neukölln.

Einzelstunde = 60min = 80€ (inc. Material)

online Einzelstunde

Jederzeit an jedem Ort via zoom.
Vorab wäre ein persönliches Kennenlernen empfehlenswert.


Einzelstunde = 60min = 60€